Holzhausen
Wohrtdtrift 10a

Wohrtdrift 10a

Gepflegte Wohnanlage im Ortsteil Holzhausen. Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle sind in der Nähe vorhanden.
Wohrtdrift 10

Wohrtdrift 8a

Peter-Hille-Weg 5

Familienfreundliches Mehrfamilienhaus mit Kleinkinderspielplatz im Ortsteil Holzhausen.
Foto Peter-Hille-Weg 3

Peter-Hille-Weg 3

Peter-Hille-Weg 1

Immanuel-Kant-Straße 20

Gepflegtes Mehrfamilienhaus in ruhiger Wohnlage, ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.
c 18

Immanuel-Kant-Straße 18